Technischer Facility Service Manager (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Karlsruhe

Baugewerbe

Karlsruhe

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Technischer Facility Service Manager (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Karlsruhe Sie betreuen persönlich einen namhaften Großkunden im Bereich Gebäudedienstleistungen; Sie führen unsere Objektbetreuer und Servicekräfte sowohl fachlich als auch disziplinarisch.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Nie­der­las­sun­gen Eines Der Deutschland­weit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Ma­nage­ment Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Piepen­brock Qualität Zu­ver­lässigkeit Und Kunden­ori­en­tiertes Han­deln Für Unsere Mitarbeiter Ein An­ge­nehmes Ar­beits­klima Per­sön­liche Betreuung Und Konti­nuier­liche Fortbildung Technischer Facility Manager (m/w) In Karlsruhe Ihre Aufgaben Sie Betreuen Persönlich Einen Namhaften Groß­kunden Im Bereich Gebäudedienstleistungen Sie Führen Unsere Objektbetreuer Und Ser­vice­kräfte Sowohl Fachlich Als Auch Disziplinarisch Sie Tragen Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihren Aufgabenbereich Sie Entwickeln Auf Basis Von Zielvorgaben Und Betriebswirtschaftlichen Indikatoren Strategien Zur Kosteneinsparung Und Leistungsoptimierung Sie Sorgen Für Die Einhaltung Der -richtlinien Und Kümmern Sich Um Diverse Projekte Vor Ort Ihr Profil Sie Besitzen Einen Hochschulabschluss Oder Einen Meisterbrief Im Wirt­schaft­li­chen Oder Tech­nischen Bereich Und Relevante Berufserfahrung Sie Bringen Bereits Erfahrungen Aus Dem Facility Management Mit Idealerweise Aus Den Bereichen Gebäudereinigung Oder Gebäudetechnik Sie Haben Möglichst Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Zeichnet Ihr Unternehmerisches Denken Ihre Hands-on-mentalität Und Ihr Orientiertes Vorgehen Aus Sie Kommunizieren Zielgerichtet Und Klar Haben Ein Sicheres Gewinnendes Auftreten Und Setzen Prioritäten Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Sorgfältige Und Individuelle Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Firmen­fahr­zeug Auch Zur Privaten Nutzung Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Spannenden Entwicklungs­möglichkeiten Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferent Recruiting · André Blach 0541 5841-475 Akademie@de Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Technischer Facility Service Manager (m/w) Sie Betreuen Persönlich Einen Namhaften Großkunden Im Bereich Gebäudedienstleistungen Sie Führen Unsere Objektbetreuer Und Servicekräfte Sowohl Fachlich Als Auch Disziplinarisch Karlsruhe

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)